Residente in Berlin - Huxley's neue Welt




(Jm.) Am 30. Juni 2017 wird in Huxley's Neuer Welt in Berlin gefeiert, denn Trinity Music bringt uns das musikalische Multitalent Residente mitten in die Hauptstadt! Bekannt wurde der Puerto Ricaner zusammen mit seinem Bandkollegen Visitante durch das gemeinsame Musikprojekt Calle 13. Seit ihren Anfängen bis heute bewegen sie sich irgendwo zwischen Rap, Reggaeton, HipHop und anderen Latinobeats, wie Cumbia oder Tango. Ihre Texte sind mal ironisch, mal dreckig, mal romantisch, mal gesellschaftskritisch, aber immer gerade heraus und auf den Punkt. Zu ihren erfolgreichsten Hits gehören “Atrévete-te-te”, “La Vuelta al Mundo”, “Latinoamérica” oder “No Hay Nadie Como Tú”.


Mit seinem Soloalbum “Residente” hat der Sänger, Komponist und Produzent nun eine neue Richtung eingeschlagen. Auf den Spuren seiner eigenen DNA führte ihn die Reise nach seinen Wurzeln über die ganze Welt. Er sammelte Klänge, Ideen und Geschichten aus den verschiedensten Orten und Ecken und so stellt sein Debütalbum eine musikalische Weltreise ins Innere des Menschen dar. Aufgenommen wurde die Platte unter anderem in Armenien, Burkina Faso, China, Frankreich, Ghana, Niger und Russland.


Der Konzert- und Eventveranstalter Trinity Music ermöglicht uns nun, Songs wie “Somos Anormales” oder “Descuentro”, der gemeinsam mit der französischen Sängerin SoKo aufgenommen wurde, live und in Farbe zu erleben. Trinity Music hat bereits mit namhaften Künstlern wie den Black Eyed Peas, System of a Down oder Prinz Pi zusammengearbeitet und blickt auf mehr als acht Jahre Berufsehrfahrung zurück, unter anderem mit der Veranstaltung des jährlichen Citadel Music Festivals in der Zitadelle Spandau. Verpasst diese einzigartige Gelegenheit nicht, denn die Tickets für den Musikstar aus der Karibik stehen bereits kurz vor dem Ausverkauf. Wir von Eventernet werden natürlich wieder live vor Ort sein, also lasst uns gemeinsam feiern, tanzen und abgehen!

Share this:

, , , ,

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen